25. März 2018: Berlin sagt Danke! KulturLeben Berlin präsentiert sich auf dem Markt der Möglichkeiten im Roten Rathaus

http://www.berlin.de/converjon/?ts=1518429208&width=620&height=310&url=http%3A%2F%2Fwww.berlin.de%2Fberlin-sagt-danke%2F_assets%2F180208_bepa_logo_weiss_620x310.jpg

Berlin sagt Danke! Einladung zum Aktionstag

Täglich engagieren sich unzählige Berlinerinnen und Berliner für die Stadt. Berlin sagt Danke für das großartige Engagement und lädt alle ehrenamtlich Tätigen am 25. März 2018 zum großen Aktionstag ein. Für den unermüdlichen Einsatz aller ehrenamtlich engagierten Berlinerinnen und Berliner bedankt sich das Land Berlin mit kostenlosem Eintritt in viele Berliner Kultur- und Freizeiteinrichtungen.

Für alle engagierten Freiwilligen, die am Wochenende noch nichts vorhaben, lohnt sich der Blick ins Programm:

http://www.berlin.de/berlin-sagt-danke/programm/

Im Rahmen des Aktionstages veranstaltet die Stiftung Gute-Tat am 25. März 2018 in der Zeit von 13 bis 17 Uhr für freiwillig engagierte Bürgerinnen und Bürger Berlins den „Markt der Möglichkeiten“ im Roten Rathaus. Dort können Interessierte soziale Organisationen und Initiativen kennenlernen, die im Bereich der Flüchtlingshilfe aktiv sind. KulturLeben Berlin wird auf dem Markt der Möglichkeiten mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Weitere Infos unter www.berlin-sagt-danke.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *