Wir machen MUSIK! Das Ramal Ensemble in concert mit syrisch-orientalischer Musik am 2.12.2017

Zum Abschluss des Musikprojekts „Let`s get loud together!“ veranstaltet KulturLeben Berlin am 2.12.2017 um 19 Uhr in der Ev. Heilige-Geist-Kirche in Moabit ein Konzert mit syrisch-orientalischer Musik.

Zum Konzert laden wir  herzlich ein! Der Eintritt ist frei. Über Spenden freuen wir uns!

Als Special Guest gibt das Ramal Ensemble unter der Leitung von Elias Aboud mit syrisch-orientalischen Eigenkompositionen sein Berlin-Debut. Die vier professionellen syrischen Musiker studierten an der Musikhochschule in Damaskus, bevor sie durch den Bürgerkrieg ins europäische Exil getrieben wurden.

Ramal Ensemble:

Saleh Katbeh (Oud)

Yazan Alsabbagh (Klarinette)

Basilius Alawad (Cello)

Elias Aboud (Percussion)

Zu Eröffnung präsenieren sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Workshops ein gemeinsam erarbeitetes Stück.

Weitere Informationen zum Musik-Projekt “Let`s get loud together!” finden Sie hier.

 

 

 

 

 


 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *