Sportlich, sportlich! KulturLeben Berlin ist Trikotpartner des Basketball Clubs ASKA e.V.

fc7a87_d8df26d355374cf6bf53ca4400cb6b42~mv2Nun ist es offiziell! KulturLeben Berlin ist Trikotpartner des Basketball Clubs ASKA e.V. und sagt DANKE für die tolle Unterstützung! Wir wünschen dem Verein eine großartige Saison und drücken die Daumen!

Screenshot_20170826-202620_1503772789419Gegründet 2002 aus der Basketball A.G. des Askanischen Gymnasiums nimmt der Basketball Club ASKA e.V. unter stetiger Leistungssteigerung am Berliner Spielbetrieb teil und stieg 2017 in die Landesliga auf.

Neben dem sportlichen Bestreben steht vor allem der von Respekt und Teamgeist geprägte soziale Umgang im Vordergrund, der für die gute Atmosphäre bei Training und Spiel verantwortlich ist.

Benjamin Weimar, Sportlicher Leiter des BC ASKA, liegt das soziale Engagement seines Vereins und die Unterstützung von gesellschaftlicher Teilhabe im Sport sehr am Herzen:

„Soziale Werte werden in unserer schnelllebigen und leistungsorientierten Zeit immer mehr in den Hintergrund gedrängt. Daher ist es uns wichtig, diese Werte hochzuhalten. Mit KulturLeben Berlin haben wir einen idealen Partner gefunden, der sich genau für diese Ideale einsetzt. Als wir die Möglichkeiten sahen, KulturLeben Berlin auf unseren Trikots zu präsentieren, mussten wir nicht lange überlegen und freuen uns nun auf gemeinsame interessante Projekte.“

Weitere Informationen:

https://www.askabasketball.com
https://www.facebook.com/BCASKA/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *